wie kriegt man kinder bin erst 10 :(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also mein Papa sagt solang ich denken kann dass sie mich auf´m Schrottplatz gefunden haben ;-)

Echt?

Deine Eltern auch??

Meine sagen ich wurde in dem Dixi Klo gefunden

1

Huhu.

Ich finds schrecklich wenn Eltern ihre Kinder nicht richtig aufklären! Die meisten Kinder bekommen selbst Kinder, weil sie nicht aufgeklärt worden sind!

Und im 4 Schuljahr ist Sexualkunde ein Fach. Aber nun ja, ich versuche es so direkt wie möglich zu erklären.

Also: Natürlich müssen Frauen und Männer dazu miteinander schlafen (Geschlechtsverkehr)

Und die Frau hat in Ihren Eierstöcken, Eier, die vom Mann befruchtet werden müssen.

Der Mann gibt beim Geschlechtsverkehr seinen Samen ab. Wenn die Frau ihre fruchtbaren Tage hat, d.h. Das Ei ist vom Eierstock in den Eileiter gesprungen, kann die Frau dann Schwanger werden.

Der Samen des Mannes überlebt 3 Tage im weiblichen Körper.

Noch zu Männlein oder Weiblein:

Also die Fruchtbaren Tage dauern so 4 Tage und wenn sie Geschlechtsverkehr haben wo das Ei schon gesprungen ist wird es ein Junge und wenn es vor den Eisprung ist dann wird es ein Mädchen.

Aus dem ganz einfachen Grund: Die Samen der die Männlichen Kinder macht, ist schneller als der weiblich, stirbt allerdings schneller ab.

Natülich kann man auch verhüten, wenn man kein Kind haben möchte, was nicht immer funktioniert, aber sicher ist sicher.

Hoffe es ist verständlich gewesen.

ich denke schon! sehr gut erklärt :)

0

Vielleicht hätte man besser mal erklärt, was GV denn wohl ist und wie der vollzogen wird? Aber DH für den Mut.

0

ich hatte es schon 3.klasse

0

Geh nochmal zu Deiner Mutter und dag ihr sie soll Dir nicht so ein quatsch erzählen. Meine Töchter sind 7 und 9 und wurden von meiner Frau auch schon aufgeklärt als sie gefragt haben.

Was möchtest Du wissen?