Wie kriegt man Fusseln von einer Polyester Hose weg?

3 Antworten

Oder, wenn die Fusseln diese hartnäckigen Knötchen gebildet haben, mit einem elektrischen Fusselrasierer. Gibt's in verschiedenen Größen, die Fusseln werden einfach wegrasiert.

Wenn keine Fusselbürste vorhanden, nimm Tesafilm oder Deine angefeuchte Hand...LG

Paketklebeband. Hilft bei Katzenhaaren, also wird es auch die Fuseln auf Deiner Hose entfernen.

probier ich mal aus, dass klebt ja stärker, danke!

0

Jogging Hose Fusselt :(?

Ich habe eine neue Jogging Hose, und sie zieht fusseln an, wenn ich die Hose wasche Zieht sie dann Fusseln nicht mehr so stark an ? Hose ist 50% Baumwolle und 50% Polyester.

...zur Frage

Mein Berberteppich hört nicht auf zu fusseln!

Der Teppich ist jetzt schon ein Jahr alt und fusselt immer noch extrem. Einmal draufgesetzt, sieht man aus, als hätte man 5 weiße Katzen zu Hause. Wie kann man den Teppich vom Fusseln abbringen?

...zur Frage

Baumwolle/Polyester Hose batiken?

Wie kann ich meine Hose batiken? (67% Baumwolle 33% Polyester) Geht das überhaupt? Jeansfarbe.

...zur Frage

Schwarze Hose zieht Fusseln an D:

Hallo, ich hab mir eine schwarze Jeanshose gekauft, die extrem Fusseln anzieht. Hab sie des Öfteren gewaschen, gebügelt, bin auch mit einer Fusselbürste drüber gegangen.. aber innerhalb von ein paar Minuten sind die Fusseln wieder da... bin echt verzweifelt.. was kann man dagegen tun?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Matratze voller Fussel, was tun?

Hey.... ich habe auf meiner Matratze, vom Bettlaken ganz hartnäckige Fussel ..... weiss jemand von euch wie ich die wegbekomme ? Auf Facebook habe ich mal ein Video gesehen, da haben die das mit nem Rasierer gemacht ..... funktioniert bei mir aber nicht wirklich ... Hat irgendjemand irgendwelche Insider Tipps ?

...zur Frage

Hausfrauentipp! Fusseln auf schwarzer Hose schnell wegbekommen mit Haushaltssachen? :D

Ich hab Fusseln auf meiner Hose aber geh nachher auf ne Party und wollte, dass die dann verschwinden! Hab leider KEINE Fusselrolle oder ähnliches. Weiß jemand alternativen? Danke :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?