Wie kriegt man Fusseln von einer Polyester Hose weg?

5 Antworten

Paketklebeband. Hilft bei Katzenhaaren, also wird es auch die Fuseln auf Deiner Hose entfernen.

PrettyWoman2009
Fragesteller

probier ich mal aus, dass klebt ja stärker, danke!

also ich hab letztens was ähnliches gefragt und mir wurde zu einem einwegrasierer geraten, natürlich vorsichtig. das hat auch sehr gut geklappt. mit einer fusselrolle bekommt man die nicht ab, dafür sind sie zu fest.

PrettyWoman2009
Fragesteller

habs versucht, geht schon aber sehr sehr schwer und nicht sauber =(

Oder, wenn die Fusseln diese hartnäckigen Knötchen gebildet haben, mit einem elektrischen Fusselrasierer. Gibt's in verschiedenen Größen, die Fusseln werden einfach wegrasiert.

Mit Tesastreifen oder einer Fusselrolle.

Wenn keine Fusselbürste vorhanden, nimm Tesafilm oder Deine angefeuchte Hand...LG