Wie bekomme ich die Fusseln von meiner Cordhose?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die billige Variante wählen und es mit Klebeband versuchen. Aber du kannst dir auch einen Fusselroller kaufen.

klebeband geht zur not auch (paketband) also streifenweise abschneiden - drauf kleben und wieder abziehen!

klebeband immer hin und her reißen, nur ganz kurz draufhalten und abziehen wie Waxen : )

Fusseln im Zimmer?!

Ich habe ziemlich viele Fusseln in meinem Zimmer. Also diese weißen, die immer so in der Luft rum fliegen. Meine Frage ist jetzt, wie ich diese "loswerden" kann??

Diese Fusseln nerven so was von! Außerdem sind die ja auch nicht so gut für den Lüfter meines PC etc. ... Und ich denke für mich auch nicht so besonders!!

Wie kann ich diese Fusseln loswerden??

MfG Flo

...zur Frage

Fusseliger Pullover. Wie lös ich das Problem?

Hallöchen,

ich hab mir vor kurzen ein Pullover gekauft (ein Wollpullover).. als ich ihn jedoch das erste mal gewaschen habe fing er an zu fusseln und sobald man ein T-Shirt drunter zieht ist der voller Fusseln und sieht schrecklich aus. Was kann ich dagegen tun?

Meine Idee war ja einfach Stoff drunter zu nähen, also quasi so ne Art zwischen schicht... aber ich hab irgendwie das Gefühl es gibt ne bessere Lösungen

ne Idee?

...zur Frage

Dunkelbraune Flecken in der Bettdecke?

Hallo zusammen,

ich habe heute den Bettdeckenwechsel vorgenommen und daher meine Sommerdecke gewaschen. Als ich die Decke eben auf den Wäscheständer hängte, habe ich viele schwarze Punkte in der Bettdecke entdeckt.

Dachte zuerst an Schimmel, aber wenn ich mit dem Finger drüber gehe, kann ich den Fleck spüren...?

Was könnte das sein? Lediglich Fusseln in der Bettdecke? Aber wie sollen die dahin kommen? Habe eben an einer Stelle die Bettdecke aufgeschnitten. Von der Konsistenz her wie ein Fingernagel, der dunkelbraun lackiert ist. Von der Größe her so ca 1-2mm

Danke vorab für eure Antworten!

LG

...zur Frage

Hilfe! Meine Hosen (von pieces) fusseln voll!

Hey Leute, ich hab ne voll dringende Frage! Ich hab mir vor kurzem 2 neue Jeggings bei pieces gekauft. Ich kann die aber gar nicht anziehen, weil die so fusseln! Das ist echt extrem. Und da ich 40 Euro Taschengeld für die 2 Hosen investiert habe, möchte ich die natürlich auch nicht wegschmeißen oder so. Meine Mum hat mir so einen Fusselroller gekauft, doch nach spätestens 10 Minuten sind die ersten Fusseln schon wieder drauf! Das sieht richtig schlimm aus, wie als lag die Hose ne halbe Ewigkeit hinterm Schrank, obwohl sie frisch gewaschen ist.

Kann mir bitte irgendjemand helfen? Bin ein verzweifelter Teenie mit 2 im Moment untragbaren Hosen die ich so gerne anziehen würde....

...zur Frage

Problem mit Kontaktlinsen. Kontaktlinsen sind immer voller Fusseln. Trotzdem einsetzen?

Hey Leute, Ich hab folgendes Problem. Ich habe halt Kontaktlinsen, aber immer wenn ich diese aus dem Behälter tuhe sind sie voller Fusseln. Wie kriegt man diese Fusseln von den Kontaktlinsen? Oder kann man die Kontaktlinsen auch wenn sie fusselig sind einsetzen? Allein mit dem Finger kriege ich nämlich die Fusseln nicht von der Kontaktlinse runter und meist werden sie sogar noch fusseliger, obwohl ich meine Hände davor ganz normal gewaschen habe.:/

...zur Frage

fusselnde handtücher, was kann ich dagegen machen?

hab mir neue handtücher gekauft und die fusseln wie der teufel...was kann man dagegen machen? hab sie schon mehrmals gewaschen, es hört aber irgendwie nicht auf...is voll nervig, weil das bad voller fusseln is, die waschmaschine und ich selber leider auch nach dem abtrocknen :) hat jemand nen tipp?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?