Wie bekomme ich die Fusseln von meiner Cordhose?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die billige Variante wählen und es mit Klebeband versuchen. Aber du kannst dir auch einen Fusselroller kaufen.

Mit einem feuchten Tuch abreiben geht meist auch.

klebeband immer hin und her reißen, nur ganz kurz draufhalten und abziehen wie Waxen : )

klebeband geht zur not auch (paketband) also streifenweise abschneiden - drauf kleben und wieder abziehen!

mit ner Fusselrolle gibts für 2 € bei H&M

aber erst wennse trocken ist, oder?

0