Wie kriegt man eine Frau dazu ihre Gefühle zu zeigen, obwohl sie es nicht möchte?

10 Antworten

Nun, dass muss ganz allein von ihr selbst kommen. Man darf niemanden zwingen oder unter Druck setzen. Vllt brauch sie auch Zeit, um endlich mal zu sagen, wie es um ihre Gefühle steht.

erzwingen kann man nicht denn jemand der seine gefühle nicht zeigen will hat angst vor verletzung.. also ein natürlicher schutzmechanismus... Zeig ihr dass sie dir vertrauen kann und vor allem solltest du ihr auch behutsam gefühle zeigen denn es gilt meist vertrauen gegen vertrauen ...

Alles liebe

Du kannst niemanden dazu zwingen und es kann ja auch sein,dass du dich irrst und ihre gefühle nur von freundschaftlichm Intesse sind.Aber wenn sie dich wirklich liebt und sie es versucht zu verstecken dann nehme ich daraus,dass entweder du oder sie selbst bereits vergeben ist.Aber du kannst sie doch darauf ansprechen.Frag sie oder sag ihr was du für sie empfindest.Oder vertrau einfach auf den Weiblichen instinkt:Manchmal ist es einfach besser,nicht zu zeigen wen man mag un Frauen können eigentlich ganz gut sehen wann es gerade an der zeit ist seine Gefühle zu verstecken.

Mach sie mal besoffen, vielleicht löst sich dann was bei ihr. Sie hat ja wohl ein Problem wenn sie dir weder negativ noch positiv was zu ihren Gefühlen sagen will.

Wenn sie etwas für dich fühlen würde, dann würde sie es schon irgendwann sagen. Ansonsten werden es wohl keine besonders großen Gefühle sein.

Was möchtest Du wissen?