Wie kriegt man den Snapchatfilter weg?

2 Antworten

Gar nicht.
Wenn Filter und Bild einzelne Ebenen wären, dann könnte man die Filter Ebene entfernen. Snapchat wird das aber wohl kaum machen und was du erhältst sind Bilder/Videos mit nur einer Ebene, bei denen ein Filter nicht entfernt werden kann.

Woher ich das weiß:Hobby
Lulool
Fragesteller

nehmen wir mal an Filter und bild sind einzelne ebenen

88beFc88  27.05.2021, 18:02
@Lulool

Dann könntest du das ganze beispielsweise in GIMP öffnen und eine der Ebenen ausblenden.

Gibt es nicht. Da müsstest du WISSEN was drunter ist, um dann Fotoshop anzuwenden und den Panda wegretuschieren zu können.