Gar nicht.
Wenn Filter und Bild einzelne Ebenen wären, dann könnte man die Filter Ebene entfernen. Snapchat wird das aber wohl kaum machen und was du erhältst sind Bilder/Videos mit nur einer Ebene, bei denen ein Filter nicht entfernt werden kann.

...zur Antwort

http://if-schleife.de/

...zur Antwort

Schmeckt ganz okay... fügt bei manchen Sachen eine leicht tropische Note hinzu.

(So ohne was dazu würd ich Kokosraspeln jetzt eher nicht essen. Eher zum Backen nutzen...)

...zur Antwort

Einfache Lösung: Lade es bei Google Drive hoch und schicke der Lehrerin einen Link zu dem Drive Ordner so dass sie es sich runterladen kann.

...zur Antwort

Kann schon gut sein.

Ritalin, Concerta, Medikinet sind ein paar die es gibt. (So weit ich weiß alles der selbe Wirkstoff)

Allerdings sind diese Medikamente nicht einfach so in der Apotheke erhältlich und können große Risiken mit sich bringen, weshalb die Patienten oft monatlich auf ihre Gesundheit/Reaktion auf die Stoffe überprüft werden.

...zur Antwort

"Drogen wachsen nicht einfach und kommen aus dem nichts."
Manche schon. Cannabis und Magic Mushrooms wachsen in der Natur.

"Wieso wird das gemacht wenn man weiß das Drogen schädlich sind?"
Der Mensch ist neugierig. Viele Drogen sind auch nicht so schädlich wie die meisten annehmen. Meist ist das wirklich schädliche das, was den Drogen untergemischt wird um diese zu strecken. Die legale Droge Alkohol ist beispielsweise ziemlich schädlich gegenüber der in Deutschland illegalen Droge Cannabis.

"Oder gibt es Drogen auch für die Medizin?"

Ja. Cannabis ist jetzt für medizinische Zwecke in Deutschland verschreibbar und es wird bei anderen Drogen wie LSD und MDMA daran geforsch wie diese dem Menschen weiterhelfen können.
XANAX ist eine Droge die eigentlich als Medikament gegen Depressionen gedacht ist und Heroin war früher einmal ein Hustensaft.
Man könnte sowieso sagen, dass viele Medikamente eigentlich Drogen sind.

"Aber für welche Krankheiten etc. wären Drogen gut?"

Drogen wie Cannabis können schmerzlindernd wirken, werden manchmal bei Krebspatienten benutzt und können den anders Arbeitenden Gehirnen von ADS und ADHS Patienten bei der Konzentration. Euphorisch wirkende Substanzen können als Antidepressiva (wie es für XANAX gedacht war) verwendet werden. (Vermutlich ist MDMA in dieser Richtung auch verwendbar.

Zudem wurden manche Drogen im Krieg eingesetzt um den Soldaten die Angst zu nehmen.
Ich hoffe meine Antwort konnte informieren und aufklären!

...zur Antwort

Glaube nicht, dass du Dokumente wie so ein Abzeichen auf legale Wege ohne es wirklich zu absolvieren bekommen kannst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.