Wie kriegt man das weg?

2 Antworten

Das passiert mir auch manchmal.

Öffne irgendeine Musik app, dann lass Musik für paar sek laufen und dann schließe diese app komplett.

Summervibes08
Fragesteller

Okay vielen Dank!!

Du musst die entsprechende App schließen oder eben bei den einstellungen gehen, oder bei den sperrbildschirm einstellungen einstellen das sowas nicht angezeigt wird. Da kann man das jeweils löschen und so, hoffe du weißt was ich meine... Man kann bei den sperrbildschirm ja auch was hinzugefügt und da kannst du das auch dinge löschen.

Eine andere Frage... woher hast du das schöne Hintergrund bild her? 😍

miezepussi  18.08.2022, 17:52

puuu. was erkennst du auf dem Hintergrund, was ich nicht sehe? Da ist doch total viel durcheinander. Völlig unübersichtlich.

Larix123  18.08.2022, 17:53
@miezepussi

Genau das mag ich, so ein Hintergrund mit vielen Bildern zusammen und das sieht im zusammenden echt total schön aus. (Mein geschmack)

Summervibes08
Fragesteller

Ich habe keine App offen.

Das Hintergrund Bild hab ich von Google gib einfach „aesthetic Hintergrund beige” ein🥰