Wie kriegt man als Mann eine lesbische Frau ins Bett?

29 Antworten

Lesbische Frauen haben sexuell kein Interesse an Männern, genauso wie schwule Männer kein sexuelles Interesse an Frauen haben. Es gibt auch schwule Männer, die sich vor dem Sex mit einer Frau ekeln und auch Vaginas eklig finden.

Das wird Dir kaum gelingen, es sei denn Du liessest Dich zur Frau umoperieren und dann ist noch immer die Frage offen, ob sie dann auf Dich steht.

Es ist unglaublich, dass es Männer gibt, die mit so einer Vorstellung wie du durchs Leben rennen. Eine wirklich lesbische Frau, steht auf Frauen und nicht auf Männer. Sie empfindet nun mal einfach keinen sexuellen Reiz, wenn sie mit Männern schläft und den wird sie dann auch nicht bei dir empfinden - und sollte es doch so sein, wird sie dir das schon zu verstehen geben, aber ich schätze dem wird nicht so sein! ;-)

DH :)

0

Was möchtest Du wissen?