Wie kriegt man 2 Dics aus einer PS4?

2 Antworten

Laufwerk ausbauen und dann per Schraubendreher die Disk rausschieben lassen. Gibt am Laufwerk eine extra Schraube dafür!

Wir überlesen jetzt Mal gekonnt wie man dort ausversehen eine zweite Disk rein bekommt!

Jajajababsnsn
Fragesteller

haha, danke. Die PlayStation ist 6 Jahre alt und man kann manchmal nicht sehen das eine Disc drin ist. Haben sie raus bekommen. Trotzdem danke!

Konsole aufdrehen und schau ob du die so irgendwie rausbekommst aus dem Laufwerk.

Sonst musst du zum Elektro-Laden.