Wie kriegen die alle so eine geile Stimme?

3 Antworten

Mit Auto-Tune kann man den untalentiertesten Sänger zu sowas machen.

Ist ein einfaches Programm, um die Stimme zu verbessern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby DJ und ehemaliger Rapper
GadolfGadolf
Fragesteller

In Interviews hört man die echte Stimme so mein ich das jtz, die ganzen Fake Programme wie Autotune sind mir bekannt

Salvatore  08.01.2018, 23:53

Naja, so einfach ist es nicht. Wenn man überhaupt keine Töne treffen kann und die Stimme total schlimm klingt, wird man auch mit Autotune nichts mehr reißen können.

Einstellungen in der Mische, Effekte