Wie kriege ich WISO Steuer auf neuen PC?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem neuen Rechner installieren, Code geht trotzdem. Er kann alte importieren, wenn du ihm den Pfad der alten Dateien mitteilst. Natürlich musst du jedes Jahr eine neue Lizenz kaufen, es sei denn, du willst aus Spaß jedes Jahr die Erklärung vom gleichen Jahr machen.

Du musst das jedes Jahr neu kaufen. Wenn du das über dein online-Konto eingerichtet hast, loggst du dich auf dem neuen PC nur wieder in dein Konto ein.