Wie kriege ich heraus ob mein Nachbar mich abhört?

5 Antworten

sprecht untereinander, das im Garten ein Schatz versteckt ist, dann gräbt er kostenlos den Garten um :-)

Ich habe auch den Verdacht, dass mich mein Nachbar durch die (Rabitz-)Wand abhört. Der Psychoterror beinhaltet mittlerweile das 3-malige Herausreißen meiner Sat-Schüssel, woraufhin ich 1x einen Kurzschluss in meinem Receiver hatte, platte Fahrradreifen, das 2-malige Entfernen meines Haustürklingelschildes, das Entfernen meines "Keine Reklame"-Schildes von meinem Briefkasten und Denunziation. Dass er mich abhört, davon gehe ich aus, da die o.g. Vorkommnisse immer dann geschahen, wenn ich nicht daheim war. Die Sat-Schüssel bsp.weise ist nur über den Treppenaufgang bzw. das Fenster zum Innenhof (halbe Treppe höher) zu erreichen. Um ihn zur Rede zu stellen, klingelte ich mehrmals bei ihm, er öffnet jedoch nicht. Da die Polizei schon darauf wartet, ihm einen 2-monatigen Schlafplatz zur Verfügung zu stellen, geht er zurzeit scheinbar nur nachts raus ... wie eine Ratte ... @ teardrop1109 Funktioniert der Wanzenfinder nur bei Wanzen in der Wohnung oder auch zum Auffinden eines vermeintlichen Mikrofons hinter einer Rabitzwand?

ein dedektiv beauftragen, den nachbar zu beobachten

Wie finde ich heraus ob ich Stiefgeschwister hab?

Kann man irgendwie herausfinden ob man Stiefgeschwister hat ohne meine Eltern danach zu fragen?

...zur Frage

Nachbar vergräbt komische Dinge

Hallo , ich (männlich , 15) wohne mit meinen Eltern und meiner Schwester in einer relativ ruhigen Siedlung in einem Reihenhaus. Vor 2 Tagen in der Nacht bohrte dann unser Nachbar neben uns grundlos um ca 3 uhr nachts irgendwelche löcher habe ich das gefühl. Als dann mein Vater beschloss den mann mit dem wir uns eig gut verstehen klar zu machen er solle aufhören hat er diesen einfach nur angeschrien er solle uns in ruhe lassen. Seitdem sehe ich ihn öfters in meinem fenster wie er säcke im garten vergräbt. Ich will ja nicht misstrauisch wirken aber der mann bohrt immer noch jede nacht und meine eltern bekämpfen das jezt mit ohrenstöpseln , aber ich glaube fast der heckt irgendwas aus. Er verhält sich normal nie so und außerdem wird er sehr nervös wenn ich ihn auf der Starße grüße , macnhmal wird er sogar aggressiv . Meine eltern wollen es den Behörden vllt melden , keine ahnung was jetzt , machen? lg Mark (er lässt nciht mit sich reden der nachbar)

...zur Frage

Gefühl beobachtet zu werden //keine paranoia?

Ich habe seit ich denken kann (!) Das Gefühl beobachtet zu werden. Also meistens aber nur in wohnungen wo ich alleine bin oder in zimmern. Ich denke immer meine Nachbar (s) (kenn die mehrzahl nicht) können durch die wände schauen. Aber ich habe keine Angst oder so ich fände dass sogar cool wenn sie das könnten :D Wisst ihr was dass sein könnte? Auf paranoia trifft dies nicht zu.

...zur Frage

Sind meine Eltern wirklich meine Eltern?

Seid längerem beschäftigt mich die frage ob meine Elter wirklich meine Eltern sind. Im Verein habe ich einen Jungen kennen gelernt und ich hatte gleich das gefühl das ich mit ihm irgendwie verbunden bin. ( Ich bin nicht schwul, ich habe eine Freundin) Das Gefühl ist etwas anderes als liebe. Und später habe ich seinen Bruder und noch mehr verwante kennen gelernt und bei allen war dieses Gefühl. Was könnte das sein? Meinem Buder sehe ich überhaupt nicht ähnlich er ist groß ich bin klein, er ist dick ich bin dünn und noch viel mehr. Meine Eltern liebe ich auch nicht wirklich ich mag sie nur, genauso wie meinen Bruder. Aber dem Jungen aus dem Verein sehe ich sehr ähnlich. In der schule (wo wir inschwischen 10 stunden zusammen haben) werden wir auch oft verwechselt. Was könnte das alles zu bedeuten haben?

...zur Frage

Wie kann man herausfinden was der junge, den man liebt, wirklich über einen denkt?

Wie kann ich herausfinden was mein Schwarm wirklich über mich denkt? Wenn es schlecht ist wird er es nicht sagen weil er mich nicht verletzen will, wenn es gut ist wird er es mir auch nicht sagen weil er nicht will dass ich mir zu viele Hoffnungen mache. Wie finde ich es heraus?

...zur Frage

Wie kann ich die Höhe des Laufwerks im Laptop herausfinden?

Ich möchte mir ein Blu-ray-Laufwerk für meinen Laptop kaufen. Jedoch weiß ich nicht, ob es 12,7 mm oder 9,5 hoch sein muss. Kriege ich es auch ohne auszubauen heraus? Denn das kann ich nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?