Wie kriege ich ein Gefühl beim Mastubieren wie beim Sex?

3 Antworten

Unter der Dusche - zusätzlich zur obligatorischen Handbewegung - den richtig temperierten Duschstrahl (37 Grad) auf den "Kleinen Mann"!^^

Mysterioeser
Fragesteller

Problem ist das ich unter der Dusche nicht zum Orgasmus komme :/

dermitdemball  19.08.2018, 19:07
@Mysterioeser

Wenn die Freundin nicht kann/will und ich "Druck ablassen will" - unter der Dusche - so wie beschrieben - mit "Kopfkino" - brauch ich keine Minute ;)

Mein Freund meint Sleeves wären gut.

Sex, auch Selbstbefriedigung, spielt sich im Kopf ab. Meditiere ein paar Jahre im Kloster, dann wird dir geistiges durchaus auch real erscheinen.

Viel Spaß !