Wie kriege ich dieses Gefühl weg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abwarten und verarbeiten. Du hast Liebeskummer und das geht nicht weg, wenn du überall rumflirtest. Setz dich zuhause hin, iss Eis und trauere. Kummer braucht Zeit und muss verarbeitet werden. Du trauerst ja auch wenn ne Person aus deiner Familie oder Freundeskreis stirbt und rennst nicht am nächsten Tag jubelnd durch die Gegend.

Und was ist nun das Problem, dass er das erste Mal mit einem Mädchen hatte? Entweder ist er bi (wenn du ein Junge bist) oder du bist eifersüchtig, weil er es mit jemanden hatte. Wobei auch beides der Fall sein kann.

Taoly
Fragesteller

Ich habe ein Problem damit, dass ich jealous bin.

Ich gönne es ihm ja iwie eigentlich so aber er hat gesagt er liebt niemand anderes als mich und kann nicht ohne mich leben und jetzt einfach sowas aus dem nix.

Missy274  05.07.2023, 22:28
@Taoly

Wake up! Das wird der nächste auch sagen. Ich vermute, dass ihr unter 18 seid. Ich bin mit meinem ersten Ex auch seit über 10 Jahren getrennt und wir haben auch sowas gesagt, weil es sich in der Situation so angefühlt hat. Aber Gefühle können sich ändern. Oder willst du lieber in einer Beziehung sein, wo dich der Partner nicht mal so respektiert, sodass er nicht fremdgeht? Sorry, der ist es nicht wert. In zehn Jahren sitzt du da und denkst eher amüsiert drüber nach, mit wem du damals zusammen warst.