wie kriege ich diese sticker am besten ab?

4 Antworten

Könnte mit Nagellackentferner gehen, mit Öl, oder mit einem direkten Aufkleberentferner. Ich würde allerdings sehr vorsichtig mit Chemie umgehen, nicht, dass sich das Furnier der Schublade löst. Auch mit einem Fön wäre ich da vorsichtig. Kann sein, dass sich die weiße Folie der Schublade gleich mitlöst.

Mit Ettikettenlöser oder nem feuchtem Tuch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schüler im Gymnasium, Schrift interessiert mich

Probiere es mal mit Etikettenlöser. Damit hab ich schon einiges abbekommen ohne den Untergrund zu beschädigen.

Einweichen. Feuchtes Tuch drauflegen. Nicht nass. Nur feucht.