Wie kriege ich das wieder raus?

1 Antwort

Das ist dir beim Kauf bzw, beim Tragen nicht aufgefallen? Oder warst du das (etwas ist dir in der Tasche ausgelaufen oder du hast gekleckert)?

Ich würde die Jogginghose erstmal waschen (den Fleck eventuell mit Gallseife vorbehandeln - gibt es in jeder Drogerie für knapp 2 Euro - kann man immer gebrauchen).

Was das für ein Fleck ist, kann ich nicht sagen - vielleicht Kakao, Cola ... Jemand hat die Hose eventuell anprobiert und ihm ist ein Missgeschick passiert.

lolfudnfkd
Fragesteller

nein hatte die mit genommen weil ich sie umgetauscht habe da die vorherige kein Etikett mit Barcode hatte.

die Hose ist so Creme farbig, wird die dadurch auch nicht irgendwie zu hell?

isilang  18.10.2023, 13:53
@lolfudnfkd

Wenn du dort nicht mit bleichenden Zusätzen rangehst, dann nicht. Gallseife kann in Verbindung mit UV -Licht allerdings leicht bleichen.

Weißt du denn, was für ein Getränk das sein könnte (falls dir das passiert ist)? Es gibt Fleckenteufel für alle erdenklichen Verschmutzungen.

Vanish Oxi Action ohne Bleiche entfernt organische Flecken. Hier handelt es sich wahrscheinlich genau darum. Aber günstig ist das nicht unbedingt, du bekommst es aber in der Drogerie. Es gibt manchmal günstigere hauseigene Firmen mit gleichen Produkten.

ml4539  18.10.2023, 13:58
@isilang

@lolfudnfkd Isilang hat es auf den Punkt gebracht. Ohne zu wissen was die Ursache für den Fleck ist, ist es schwierig ihn richtig zu behandeln. Gallseife ist erstmal beste Wahl!

LG euch Beiden!