Wie kriege ich das weg - Plus auf dem Bilderschirm?

Bild:

Riedi06  16.12.2022, 19:17

welchen bildschirm haste ? und wo haste was gedrückt am bildschirm selbst oder an der tastatur

DerJuJu893
Fragesteller

Habe was auf der Tastatur gedrückt dh ausverstehen ich habe einen AOC Bildschirm

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie sich das anhört lässt sich bei deinem Monitor durch einen Shortcut oder in den Monitor Einstellungen ein Fadenkreuz aktivieren. Falls noch vorhanden würde ich in die Bedienungsanleitung schauen, da könnte das drinnen stehen. Ansonsten einfach die Monitor Einstellungen durch suchen nach sowas wie: "gaming" und "screen assistant".

Falls du es genauer brauchst, müsste ich Marke und Modell des Bildschirms wissen.