Wie krieg ich tedi Aufklebenägel am besten ab?

2 Antworten

Befüll eine Schüssel - wo beide deiner Hände reinpassen - mit sehr warmen Wasser (nicht zuu heiß). Da kippst du etwas (circa 30ml) Nagellackentferner (am besten mit Aceton) rein. Trag dabei eine Maske wegen der Dämpfe. Dann lässt du einweichen für 5-10 min.
Die tips sollten eingeweicht sein, sodass du die einfacher abfeilen kannst.
Bevor du die Hände in die Flüssigkeit tust, solltest du die Nägel bepfeilen, damit die Oberfläche rau ist.

Mit einer Flex.