Soll ich mir so ein Kuscheltier kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

7 Antworten

Ja

Meine Liebe

Wenn es dir gefällt wieso nicht?

Wichtig ist, dass es dir gefällt und du Freude daran hast!

Liebe Grüsse und einen schönen Tag 🩷

Ja

Solange du dich damit wohl fühlst. Es dir gefällt und du niemanden damit schadest warum nicht :)

Ich hab sie auch mal im Laden gesehen wollte es mir aber nicht kaufen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
SusiSorgenvoll
Fragesteller

Wieso wolltest du nicht?

Rabendrache  07.08.2023, 20:27
@SusiSorgenvoll

Weil ich mir an dem Tag schon ein Plüschtier gekauft habe :) ein Bum Bumz Yosh und hatte dann kein Geld mehr für die Avocado :/

Ja

Wenn sie Dir gefâllt und Du sie haben möchtest, klar, kaufe sie Dir.

Aber...vielleicht solltest Du sie mit der Hand waschen und nicht in der Maschine, das übersteht sie wohl nicht, vor allem das Schleudern ;-)

Ja

Waschen kann man es schon, Fein oder Kurzmodus auf 20 Grad, das könnte gehen ! Wenn du gern eins hättest kauf es dir, oder gleich 2, da kannste eins als Kissen nutzen ;-D

Ja

Wenn es Dir so gut gefällt, gönne es Dir einfach!