Wie krieg ich mein crush dazu mich zumögen?

4 Antworten

Du kannst keinen zwingen dich zu lieben aber versuch dich mal mit ihn zu verabreden oder ihr.

Wenn er dich hasst wird das Nix.

Herzlichen Glückwunsch. Du hast gerade gelernt, dass Liebe oftmals nicht erwidert wird. Statt jahrelang einen Crush zu beschmachten solltet ihr lernen herauszufinden was Sache ist. Der Typ will nicht. Also vergiss ihn. Punkt.

Naja der muss dich halt zu aller erst hübsch finden das musst du ändern

Sei die, die du immer bist. Männer haben nicht immer den selben Geschmack. Wenn er dich haben will, wird er sich bei dir melden.