Wie krieg ich ihre Nummer?

16 Antworten

Meine Meinung?

Frag sie nach ihrer Nummer so wie du die Situation schilderst hat sie auch Interesse an dir. Du musst sie ja auch nicht nach ihrer Nummer fragen, wenn sie social media hat wie z.B. facebook, etc. reicht auch ihr Name und du kannst sie so anschreiben.

LG Max

sag ihr doch einfach, dass sie sehr nett auf dich wirkt und das ihr euch vielleicht mal treffen könntet :) wenn sie ja sagt kannst du ja einfach sagen hier ist meine nummer rühr dich doch wenn du mal zeit hast :) hoffe es klappt :D

Hi,

frage sie nach einem Taschentuch, schreibe auf dem Taschentuch deine Nummer auf und gib es ihr zurück mit den Worten: "es wäre schön deine Stimme nicht nur im Bus zu hören!"

Wenn sie Interesse an dich hat, wird sie sich melden.

Und wenn sie sich meldet, dann muss du aktiv werden um Sie zu erobern, lade sie zum Spazierengehen oder Kino an ( also was romantisches oder so ) Viel Glück :))))

...oder sag ihr das du dein Handy nicht finden kannst, ob Sie dich einmal durchrufen würde - so kriegst du ihre Nummer raus ( natürlich wenn es nicht unterdrückt ist )

Guten Abend gillenmax,

Deine Situation sehe ich ganz anders, denn

Sie hat mich mal gefragt wie ich mit Nachnamen heiße, da ich jemandem ähnlich sehe, den sie kennt

damit hat sie doch schon den ersten Schritt gemacht - nett-sag - Glaub mir bitte, denn wenn sie jemanden kennt, weiss sie auch seinen Nachnamen!

Wenn ich es so lese, dann denke ich, dass ihrerseits schon Interesse vorliegt und da Du nicht traust hat sie Dir den "berühmten Wink mit dem Zaunpfahl" gegeben. - Also jetzt wird es aber Zeit.

Meinst Du wirklich, dass sie - i m m e r - nur so "rein zufällig den Platz neben DIR wählt? - nett-sag - Nein - Jetzt liegt es aber an Dir, mutig zu sein und sie in ein Gespräch einbinden. Du kannst das! - . Ok, es kostet schon eine gewisse Überwindung - doch die wird dann belohnt.

Ob die Sache jetzt "so" oder "so" ausgeht, Du blamierst Dich keinesfalls. Sollte das Ganze fehlschlagen, denke ich, dass sie sich weiterhin neben Dich setzt - Dich anlächelt - und vielleicht kommt dann nach "geraumer" Zeit das zustande, was Du Dir jetzt gerade wünscht.

Also spring über Deinen "Schatten", - Wünsche Dir Erfolg und drücke Dir die Daumen!

Grüssle

Biete ihr höflicherweise erst mal DEINE Nummer auf einem Zettel an und schreib oder sag dazu, es würde dich freuen, wenn sie sich ja mal meldet.

Was möchtest Du wissen?