wie Kratzer im Gesicht überdecken?

kratzer :) - (Gesicht, Make-Up, Kratzer)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmier dir am besten Bepanthen drauf, denn dann heilt der Kratzer erstmal. Danach kannst du einfach irgendeinen Abdecker nehmen:)

Einfach eine Foundation von MaXfactor oder Camouflage

Ja, ist das beste. Zuerst würde ich flüssiges Make-up nehmen und dann noch Puder drauf, deckt am Besten

Desorg dir en Lipstift von FLP, er hätte die blutung schnell gestopt und nicht so eine "narbe " hinderlassen. Besorg dir da einen den kannst du immer bei dir tragen.

Abdeckstift oder concealer gegen augenringe :DD mein geheimrezept.. danach aber abwaschen, damit sich da nix entzündet LG

mapmap96
Fragesteller

eben darum frag ich ja ;D ich will echt nicht wegen einem Ball mein Gesicht verunstalten