Wie konnte ich von 12 jährigen reingelegt werden?
ich habe zufällig eine Bei Snapchat kennen gelernt die eigentlich ganz nett war. danach sagte sie dass sie zwölf wäre. Also dachte ich mir so okey schreiben kann man ja. aber danach hat sie angefangen mich zu beleidigen warum auch immer. Dann kommte eine andere und beleidigte mich auch. Die ist ebenso 12 das kann doch nicht sein. Das die keinen Respekt haben. Ich war so wütend das ich mein handy auf den boden warf. Jetzh ist es kapput. Kennt ihr das ? Ich hasse danach immer mein leben. Und das alles weil Samstag ist. Danke für nichts
Wie alt bist du denn
21 und ich fühl mich aber gar nicht so. Den ich werde behandelt als wäre ich selber noch 12
2 Antworten
Warum regt man sich denn darüber auf, wenn fremde Menschen, die einen nicht persönlich kennen, beleidigen.Da sollte man doch wirklich drüberstehen.Ich würde darüber nur lachen und mir meinen Teil denken.Ich hab aus eigener Erfahrung gelernt, wenn die Person merkt, dass es dich nicht wirklich juckt, dann hören sie ganz schnell auf.Die sind 12 Jahre alt und haben noch nix in der Birne, und halten so ein Verhalten für lustig und cool.
Und das man so wütend wird, dass man mit 21 Jahren sein Handy kaputtmacht, weil man von 12 Jährigen im Internet beleidigt wird, ist mehr als beschämend.Erstens warum schreibt man mit 12 Jährigen, wenn man 21 ist.Da gibt es für mich auch keine Begründung, die ich gelten lasse.Ich hoffe es war dir eine Lehre und diese Lektion hast du meiner Meinung nach verdient.
Du bist 21 Jahre alt und ich rate dir, nicht mit 12jährigen Mädchen zu schreiben.
Ja danke für die info. Was kann ich dafür wenn die mich einfach hinzufügen und anschreiben. Kann ja nicht wissen wie alt sie sind…
Aber du kannst den Kontakt abbrechen, sobald sie ihr Alter nennen...
Das könnten sie nienals.Das ist der Unterschied zwischen Erwachsenen und Kindern.Was haben die denn gewonnen?
Quark. Du entziehst ihnen die Basis, das wird sie viel mehr ärgern.
12jährige können mich nicht triggern.
Aber allein die Antwort zeigst, dass du geistig auch keine 21 bist, wenn dich 12jährige aufregen können und du ihnen "contra" geben musst, damit du aus so einer Situation als "Gewinner" herausgehen kannst.
Das ist albern und kindisch...
Da hast du recht, aber auch noch sein Handy zu zerstören ist wirklich peinlich. Ich hab das Gefühl, das ist nur erfunden.
Hm, wenn ich mir so die anderen Fragen im Profil der/des FS' ansehe, dann kann das durchaus so passiert sein. Das ist durchaus teilweise sehr infantil, was man da liest...und wirkt nicht sonderlich selbständig.
Ich habe es auch nur vermutet.Aber so wie er hier rüberkommt, wenn er wirklich 21 ist, spricht das für eine extreme geistige Unreife.
Absolut...
Eigentlich sehr traurig, sollte es so sein. Dass man sich sein inneres Kind bewahrt, das ist fein - aber das hier? Das ist nicht das innere Kind.
Ich fände es sehr schade und traurig, wenn er sich mit 21 auf Provokationen 12jähriger einließe. Aber ist halt so
Ja aber ich bin kein thaddäus. Ausserdem sagte sie ich wäre ein hirensohn. Niemand sagt mir das