Wie konnte dieser Filmfehler nur zu stande gekommen sein🤔?

1 Antwort

Ist vermutlich nicht gewollt, weil das kein Film ist, der absichtlich auf "schlecht" gemacht ist wie bspw., "Sharknado".
Sowas passiert oft im Schnitt, wenn aus verschiedenen "Takes" der beste ausgewählt wird. Nicht jeder Regisseur sitzt die ganze Zeit neben dem Editor (Cutter). Solche Anschlussfehler gibt es im nahezu jedem Film, weil es da tausenden Szenen und Takes gibt, die zusammen montiert werden müssen und manchmal gibt es keine passende Aufnahmen und der Aufwand, das nachzudrehen lohnt sich meistens nicht. Den meisten Zuschauern fallen solche Fehler beim ersten Mal sehen eh nicht auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung