Wie konnte das passieren? Alkohol zu viel, betrunken komisch verhalten

2 Antworten

es liegt auch daran wieviel du gewöhnt bist und wie oft du eben trinkst.

habe auch in den letzten monaten mal wieder zu viel getrunken und war nun wieder so weit, dass es mir gar nichts mehr gebracht hat zu trinken. es war weder lustig, noch war ich in irgendeiner weise anders als im normalen zustand, war halt auch nich grad die einfachste zeit für mich, und wie du sagtest, alk verstärkt das und ich war dann eben meist auch eher still und depri und genervt, wie nüchtern eben auch. deshalb hab ich yetz seit 3 wochen nichts getrunken und weis, dass wenn ich bald wieder trinke, ich mich wieder ähnlich verhalten werde wie du. und auch wieder nichts vertrage.

versuche einfach af jeden fall langsam zu trinken, dann bist du nicht zwei stunden lang extrem anstrengend, sondern 4 stunden lang nur gut drauf und am ende vlt trotzdem voll. aber nervst eben niemanden, und merkst auch eher wenn es zuviel wird. ..und musst dich eben für nichts schämen.

ansonsten trink auch eher mit deinen besseren freunden und nicht mit denen, die du eig gar nichts magst. bei denen muss es dir auch nicht peinlich sein.

hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Kann es vllt daran liegen, dass ich generell gerade viel Stress habe und sehr unglücklich bin bzw mit meiner Gesamtsituation unzufrieden bin?

Ja daran kann das durchaus liegen. Verzichte einfach eine Weile bis es dir wieder besser geht. Allerdings kann ich dich etwas beruhigen, ich kenne viele Leute die betrunken schon weitaus peinlichere Dinge abgezogen haben.