Wie konnte das passieren?

7 Antworten

Theoretisch könnte sowas ein Sturm schaffen. Sieht auch sehr grau im Hintergrund aus.

Aglarion90  28.06.2021, 01:38

Aber es gibt doch kaum noch Hochspannungsleitungen....

Korakis959  28.06.2021, 01:45
@Aglarion90

In Deutschland schon. Aber nicht weltweit. In Griechenland gibt es die immer noch sehr häufig.

Aglarion90  28.06.2021, 01:47
@Korakis959

Und das obwohl die auch viele Ziegen und Schafböcke haben, unverantwortlich sowas

War wahrscheinlich ein starker Sturm. Der Himmel sieht auch grau aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Hatte viele verschiedene Haustiere. Lese viel über Tiere.

ich würde auch Photoshop sagen.

Das Foto sieht trotzdem lustig aus 👍

was ist, wenn das Kabel/die Leitung auf dem Boden lag, der Bock wetzte sich gerade an nem Stein die Hörner, verfing sich in dem Kabel und die Leitung wurde nach oben gezogen 🤣

Es gibt halt Ziegen die auf Bäume klätern. Kann man Google, wollte dir auch ein Bild raus suchen. Leider ist mein Empfang gerade zu schlecht. Diese hat wohl den Mast mit ein Baum verwechselt und ist dann hängen geblieben.