Wie kommt man zu möglichst vielen "Hilfreichsten Antworten" bei gutefrage?
5 Antworten
Hi, Schalkefan204. 😊
HA's bekommst du dann, indem du gute und sinnvolle Antworten schreibst, und du immer höflich und freundlich bist.
Einfach authentisch bleiben, und niemals verstellen. ❗️❗️❗️
Auf HA' S, die du von Freunden bekommst, hast du keinen Einfluss, denn die Sympathie spielt da eine Rolle.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
In dem man wirklich hilfreiche Antworten gibt. Scherzantworten oder zu kurze, allgemeine Antworten werden selten als Hilfreichste gewählt.
Du musst so auf den Fragesteller eingehen, dass er mit deiner Antwort am meisten anfangen kann.
Das kann man nicht erzwingen, man muss es sich verdienen
Indem man hilfreiche Antworten schreibt, die eben ausführlicher, die inhaltsvoller, passender sind, als die der Anderen.
Manche schieben sich auch die "Hilfreichste Antwort" zu, weil man auf einer Linie ist und der Fragesteller in der Freundesliste.
Manchmal bekommt der die "Hilfreichste Antwort", der dem Fragsteller nach dem Mund redet, egal wie unsinnig die Antwort am Ende auch sein mag.
Manchmal gibt es die Auszeichnung, weil sonst Niemand geantwortet hat und der Fragsteller doch meint die einzige Antwort auszeichnen zu wollen.
Es gibt halt verschiedene Ansätze...
Aber am Ende geht es ja darum dem Fragesteller zu helfen oder bei einer Diskussion nicht nur belangloses Blabla einzubringen. Ob es nun am Ende die hilfreichste Antwort wird, ist doch Nebensache.
Immer aktiv sein wie es gerade geht
Hier mal ein Paradebeispiel von mir:
Da bin ich bei INSGESAMT auf Platz 1 und ich bin erst knapp 2 Jahre und ein paar Monate mit dabei
Gruß Gummikugel