Wie kommt man zu ersguterjunge? muss man sich bewerben oder wie geht das?

5 Antworten

Du kannst auch einfach bushido shindy oder ali bumaye über facebook,twitter usw. eine nachricht mit deinem track (video) er wird sich sicherlich nicht mit dir trefffen aber wenn du jeden neuen track den du aufnimst an alle 3 sendest kann es sein dass sie mal vorbeischauen und wenn es ihnen gefällt antworten sie dir sicherlich.. ansonsten einfach nicht aufgeben immer weiter versuchen... versuche es momentan auch viel glück :D

danke

Also im einem klein label wie zb. EGJ, Azzlackz, Banger Musc Muss du entdeckt werden Aber Bushido nimmt zuzeit nur so kontakte vin ihn auf und Farid Bang (CEO von Banger Music) nimmt eigentlich nur leute die schon rappen sieht man ja da sind Kc Rebell und Summer cem und so die Rappen schon lange die Einzigsten Labels aud Deutschlan die leute aus der straße sign sind Azzlack dawurden celo & abdi die kannte niemend ,capo sein bruder, doe der neu da is und es soll ein 18 jähriger gesignt werden Das ist der beweis das die auch irgendwelcha annehman die sjnd eig immer aud frabkfurt sornst giebs noch Bozz Misic was back kommen wird grad is es nicht am laufen

Also wie gesagt musst du erstmal auf dich aufmerksam machen. Am einfachsten bekommst du diese in einem Battletunier mit einer gewissen poularität zB. Vbt wo fast jeder Gewinner zu einem Label kommt. Außerhalb davon ist es sehr schwer weil gerade große Labelbosse sich nur für die bekanntesten Rapper entscheiden

Ist ein harter Weg. Du musst Texte schreiben rappen und gut sein. So machst du auf dich aufmerksam. Versteif dich nicht auf egj. Gibt auch noch andere labels.

du musst entdeckt werden und vorallem bushido gefallen. versuch dir kontakte aufzubauen. in neukoelln haelt er sich oft auf.. wird schwer ^^