Wie kommt man Wachs von Kunststoff?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe den Fleck vor einem Jahr folgendermassen wegbekommen: Zuerst habe ich mit meiner Bankkarte das Wachs abgeschabt. Danach hab ich auf der Hinterseite des Fernsehers, wo man sonst nie hinsieht einen Test mit Bügeleisen und Löschpapier gemacht. Das Bügeleisen habe ich auf Temperatur "Seide" gestellt. Es war keine Veränderung auf dem Fernseher zu erkennen. Daraufhin habe ich das genauso am Wachsfleck gemacht. Weg war er!

Löschpapier drauflegen,mit dem Bügeleisen drüber und das Wachs wird vom Papier aufgesaugt!Viel GLück!

berchrist  09.01.2010, 09:28

Aber das Eisen nicht zu warm. Gruss berchrist

Würde den Fleck vorsichtig mit dem Fön erhitzen u. mti Küchenkrepp abtupfen.

mit küchenrolle oder löschpapier und dem bügeleisen..warmstufe,nicht zu heiß!!!!

Mit Fön erwärmen und einer Scheckkarte abschaben.