Wo bekommt man eine Schutzscheibe für einen Fernseher in der Sporthalle her?

3 Antworten

ESG ist nicht geeignet, weil es unter Spannung steht und nicht elastisch ist.   Ich würde Acrylglas verwenden. Das gibt es in verschiedenen Stärken und ist absolut bruchfest. Wenn der Ferseher geneigt ist können keine Spiegelungen zur Decke auftreten. Ob zum Fenster, kann man mit einer gewöhnlichen Scheibe vorher testen.

Ja, Schutzscheibe für Fernseher in Sporthalle. 

ESG verwenden

Fernseher an Trockenbau-Wand aufhängen - hält das?

Ist es möglich einen 42 Zoll Fernseher an einer Trockenbau-/Rigips-Wand aufzuhängen? Oder kommt der aufgrund des Gewichts wieder runter?

...zur Frage

Parkmöglichkeiten Sporthalle Hamburg

Hallo,

heute abend gehen wir auf ein Konzert in der Sporthalle Hamburg in der Krochmannstraße 55 und ich wollte mal fragen, wo man da am besten parkt.

...zur Frage

Reichen 40 Zoll Full HD bei 2meter abstand?

Hallo

Ich will mir einen Fernseher holen :D

Nun war ich bei Mediamarkt und hab mir was raus gepickt. Im Laden sieht 40 zoll schon extrem klein aus was aber normal ist.

Nun ich häng den Fernseher an die Wand und die Wand ist ca 2m vom Sitzplatz entfernt.

Ist das eventuell zu wenig abstand oder schon zu viel?

Würde mich über antworten freuen

...zur Frage

LG 32le500 32 Zoll Wandhalterung?

Hallo, ich wollte meinen LG Fernseher (32 Zoll / 10,5 KG ohne Ständer) an die wand hängen über meinem PC nur habe ich keine Ahnung was eine Wandhalterung für maße braucht und welche den Ferneher halten kann. Auserdem kapier ich nicht was vesa ist. Kann mir jemand eine Empfehlen welche auch für den Fernseher passt?

Schon mal danke für die Antworten. - Phil

...zur Frage

Einen älteren 41 Zoll Hitachi Fernseher ohne VESA Norm mit einer Vesa Wandhalterung an die Wand bringen?

Ich habe einen etwas alten Hitachi Fernseher den ich gerne an die Wand montieren würde, er besitzt auch Löcher für die Wandhalterung und sie würden auch von den Lochabständen zur VESA Wandhalterung passen, der Fernseher hat aber laut Bedienungsanleitung wohl keine VESA Norm. Außerdem wird nur zur einer originalen Wandhalterung geraten...

Passen müsste er ja theoretisch trotzdem?

Fernseher: Hitachi L42VP01C Wandhalterung: https://www.notebooksbilliger.de/mywall+h+25+2+l+wandhalterung+32+70+zoll

...zur Frage

Müssen in einer Sporthalle getrennte Duschen sein?

Müssen in einer Sporthalle getrennte Duschen sein? Weil an der Deutschen Sporthochschule in Köln Studenten und Studentinnen gemeinsam duschen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?