Wie kommt man so billig wie möglich von Süddeutschland nach Amsterdam?

6 Antworten

Mit einem 50 ccm 4 takt Moped kommst du Preisgünstig überall hin.

Für meinen Schweizurlaub letzten Sommer von Thüringen bis in die Schweiz (700 km) habe ich nur 25 € und zurück (750 km) 30 € an Spritgeld bezahlt.

Flixbus ist meist die günstigste Reisevariante innerhalb Europas.

LG und schönen Tag

Mit dem Deutschland-Ticket der Bahn bis nach Emmerich (Nordrhein-Westfalen) oder nach Venlo (Niederlande), RE/RB fährt von Koblenz/Köln nach Venlo.

Du müsstest halt mit dem Deutschland-Ticket mehrmals umsteigen.

In Holland haben die leider keine billigen Tickets für Züge, soweit ich weiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit dem Flixbus kommst Du abhängig von der Zeit für unter 100€ von München nach Amsterdam. Das dürfte nahezu unschlagbar sein.

entweder Sparpreis der Bahn oder Flixbus, denke ich.