Wie kommt man nach Wonnemar Wismar?

1 Antwort

mit der Bahn nach Wismar, wenn du aus dem Bahnhof kommst, halte dich rechts, etwa 100m weiter ist der Busbahnhof, dort gibt es sicher eine Auskunft, sonst Fahrpläne ansehen, haltestelle ist für das Wonnemar die Bürgermeister-haupt-Str.

SandraUhlitzsch
Fragesteller

ja danke. hast du vllt. ein Link, dass ich jetzt schon übers Internet nachgucken kann.? :)

kirsche777  26.06.2013, 19:29
@SandraUhlitzsch

habe ich leider nicht, aber versuche es doch mal direkt über Wonnemar bzw. hansestadt Wismar, da gibt es Stadtplan und auch Busabfahrzeiten. Viel glück und viel Spaß im Wonnemar