Wie kommt man nach Argus?

2 Antworten

Du musst nach Neu-Dalaraan auf den Verheerten Inseln. Dann gehst du zu Erzmagier Kadghar und machst die ganzen Quest die er dir gibt. (Müssten auf der Verherrten Küste sein) Irgendwann wirst du zur Exodar geschickt und von dort geht es dann nach Argus!

Das hab ich dort aber nich.

Bist du im richtigen Dalaran? Du musst in die Legion Version davon, nicht in die WotLK Version.

Ich weiß nicht, ob man dafür irgendeine Pre Q oder so machen musste (und heute noch muss).