Du musst nach Neu-Dalaraan auf den Verheerten Inseln. Dann gehst du zu Erzmagier Kadghar und machst die ganzen Quest die er dir gibt. (Müssten auf der Verherrten Küste sein) Irgendwann wirst du zur Exodar geschickt und von dort geht es dann nach Argus!

...zur Antwort

Hallo!

Ab dem Release von Shadowlands wird BfA auch kostenlos verfügbar sein. Doch mit dem neuen Leveling System (wenn ich's richtig verstanden habe) ist das auch nicht mehr wichtig.

Du solltest, wie du selber gesagt hast, deinen Charakter erstmal auf das max. Level bringen und dann entscheiden.

(Aber ich denke Shadowlands wird eine der besten Erweiterungen, die es jeh gab!!!!)

Für die Allianz!

...zur Antwort
FIFA

Nicht am liebsten, aber wegen dem Release am meisten.

Dann zurzeit noch viel "Among Us", "cs:go" und "Star Wars: Squadrons".

Ebenfalls wird jedes Jahr ein MC Server für 2 oder 3 Monate gemietet.

Dann darf Jedi: Fallen Order nicht unerwähnt bleiben, es war ein großartiges Spiel.

Doch das Game, welches ich am liebsten zocke und welches auch mit Abstand das beste ist, ist World of Warcraft!!!

...zur Antwort

Die Altersveschränkung hat schon ihre Gründe. Schau mal auf die Seiten des FSK und USK.

Aber, wenn man ein oder zwei Jahre unter der Freigabe ist wird es auch nicht sooo schlimm sein, wenn das Kind schon reif genug ist.

...zur Antwort

1)

Sei einfach du.

Verstell dich nicht.

Der Charakter ist Frauen meistens wichtiger als das Aussehen, sei immer freundlich/ höflich.

2)

Das kann man von Außerhalb ganz schlecht beurteilen, sprech am Besten mit deinen Kumpels mal darüber.

Aber es scheint nach den Schilderungen schon so, dass sie dich mag.

...zur Antwort

Das ist komplett unterschiedlich... Ich kenne Personen, die in der Grundschule schon die erste "Freundin" hatten, aber ich habe auch Kumpels, welche mit 20 noch keine erste Freundin hatten. Da gibt es kein Alter.

...zur Antwort

Ich würde eher "of the exercises" schreiben.

Und wenn es an eine Lehrerin geht lieber "Dear" und nicht "Hello"

...zur Antwort