Von Orgrimmar nach Pandaria?

1 Antwort

Du erstellst deinen Pandaren-Charakter nicht auf Pandaria, sondern auf der Wandernen Insel (ist eine riesige Schildkröte mit Baumbewuchs).

Deshalb kannst du auch nicht mehr zurück, wenn du dich für eine Seite (Allianz / Horde) entschieden hast. Die Insel ist halt schon weiter geschwommen.

Wobei es mich wundert, das du schon nach 5-7 Quests weg konntest. Ich konnte/musste viel mehr machen und war Level 12, als ich da weg kam. ^^

Viele Grüße!

Chazsmyr

rango9
Fragesteller

aha ... vielen Dank für die Erklärung!

Ich hab das mit der wandernden Insel mitbekommen, aber ich dachte das wäre Pandaria...

Das erklärt ja so einiges.

D.h. im Endeffekt kann ich erst wirklich ab lvl85 mit der Quest dort hin?

Chazsmyr  27.03.2015, 21:25
@rango9

Korrekt.

Direkt nach Pandaria geht es erst mit Lvl 85 mittels der Quest.

Alternative: Du läßt dich von einem Hexer hinbeschwören oder du läßt dir von einem Magier ein Portal machen.

So habe ich das immer gemacht: Portal zum Schrein, dort gebunden und konnte nun viel schneller reisen.

Ist unter Lvl 85 halt nur ungesund, sich dort herumzutreiben, was mir aber egal war, da es mir nur um die Portal-Reisemöglichkeit im Schrein ging.