Wie kommt man mit seinem Lehrer zusammen?

2 Antworten

Sie geht jeden Tag ohne Höschen zur Schule. Eines Tages sieht ihr Lehrer zufällig unter ihren Rock und verliebt sich sofort in sie. Auf einer Klassenfahrt ergreift er dann die Gelegenheit und fragt sie, ob er mal an ihren Po fassen darf. Sie fühlt sich geschmeichelt und fasst ihm daraufhin in die Hose. Als sie seine Erektion bemerkt, verliebt auch sie sich sofort.

25dec  18.03.2023, 19:58

Ich dachte, sie schreibt nen Liebesroman- und keinen für Utopia...

lese lolita, da geht es um sowas ähnliches

Josie2023
Fragesteller

danke