Wie kommt man mit 12 in Club?

3 Antworten

Wenn die einen Kindertag haben, dann kommst du da mit Sicherheit auch mit 12 Jahren rein. Ev. auch noch mit 16, falls da Chaos herrscht und niemand richtig aufpasst.

Aber ich bezweifle, das er einen Schritt hineinsetzen kann, wenn es normalen Publikumsverkehr gibt. Da ist der Eintritt w0hl ab 18 Jahre und du musst dich an der Kasse ausweisen können.

Ihr kommt da also nicht rein. Und selbst wenn ihr drinnen sein würdet, dann gibt es genug erwachsene Besucher, die andere Kinder dann beim Personal verpetzen. :)

lass es besser, das gibt nur Ärger. Hat einen Grund dass ne Altersbeschränkung vorliegt