Wie kommt man in WoW als Allianzler am schnellsten in die westlichen Pestländer?

3 Antworten

Nordöstlich von Süderstade ist ein Fluß, dem einfach folgen^^

Flugpunkt Zuflucht im Arathihochland und dann reiten durch den Silberwald durch nach Tirisfall und von da in die Pestländer.

Ich weiss, dass es am Übergang östliche/westliche Pestländer einen FP gibt, bin mir aber net sicher, ob der für beide Fraktionen ist oder nur für die Horde.

Hast du schon einen Flugpunkt in der Nähe? Ansonsten mit der U-Bahn von Sturmwind nach Eisenschmiede und dann reiten...