Wie kommt man bei den crips oder bloods rein?

1 Antwort

zuallererst sagt man nicht dass man dabei sein will.

das sehen die selber und kommen auf dich zu wenn sie dich ne weile beobachtet haben und du nützlich sein kannst. wenn du nur so ein Hauptbahnhof Streuner milchbubi bist lachen die dich nur aus.

Joosie187  29.01.2022, 23:12

Das was du beschreibst ist das Verhalten von Affen ,man bleibt über Monate und lässt sich kennenlernen dann irgendwann gehört man dazu.lächerlich.wen du dazugehören willst musst du aktiv werden ,jeder loyale Mensch ist nützlich .Klar das sie beobachten aber bestimmt nicht jeden ,das ist kein Diners Club .das ist eine Organisation die sich selber Schützt .du musst nix besitzen außer Loyalität.außerdem reiche werden ausgenommen.direkt .oder was glaubst du