Wie kommt man an den Körperbau der "Silver Era" des Bodybuilding heran?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen v.a mit alt bewährten Basic Übungen. Also tendenziell v.a Kurz sowie Langhantelübungen und Eigengewichtsübungen. Und vermutlich eher weniger Isolationsübungen. Und nicht zu vergessen auch eher ohne massives nach helfen in Form von Anabolika usw. Obwohl es die zu der Zeit natürlich auch schon in kleinerem Umfang wie heutzutage gab.

Woher ich das weiß:Hobby