Wie kommt man am schnellsten?

6 Antworten

Mit etwas, was schnell und intensiv vibriert (Vib, Massagegerät, elektrische Zahnbürste z.B.)

Ausprobieren.

Such Dir einen Freund! Vielleicht hast Du es dann auch nicht mehr so eilig....

Hallo Mara1199

Das Beste  ist  dein feuchter  Finger   Lass  ihn  langsam um  die  Klitoris kreisen,  du   wirst   die   richtige  Stelle  bald finden  und   genießen.  Später  suchst  du  in   der   Scheide  den G-Punkt,  ca.  eine Fingerlänge  und   dann   in   Richtung  Bauchdecke.  Wenn   du  den   Punkt   gefunden  hast merkst  du  es  sofort.

Liebe Grüße HobbyTfz

das kann dir niemand sagen, da es von person zu person unterschiedlich ist.