Wie kommt ihr abends runter, wenn ihr die ganze Zeit an eine Person denken müsst?
Was sind so eure Tipps?
6 Antworten
Meistens versuchen, irgendwie abzulenken. Sei es durch Social Media oder einfach mit irgendein Podcast.
Aber so, wie du es beschreibst, klingt es eher so, als würdest du eventuell wegen Liebeskummer/ nehm Crush/ etc. Nicht runterkommen können also ne Person, die dir die ganze Zeit im Kopf schwebt. Bei sowas kann es auch helfen, die Person anzuschreiben, oder was auch immer der Grund sein sollte, warum sie dir gerade nicht aus dem Kopf geht einfach mit ihr zu besprechen. Mir ist früher auch schwer gefallen aber vertraust wird dir danach besser gehen:)
Weil dann kannst du die Situation hinter dir lassen und denkst nicht so viel drüber nach. Am Ende ist es sowieso besser wenn irgendwas geklärt ist deswegen Versuch dich einfach zu trauen, wenn du’s irgendwie mit der Person klären kannst 🙏🏼
Wenn ich die ganze Zeit an eine Person denke, ist es schon meistens wegen positiven Gründen, also versuche ich dann mit diesen schönen Gedanken einzuschlafen. Das klappt ganz gut, wenn man sich das dann vorstellt.
Ich versuche mich meist mit Musik oder Gedanken abzulenken.
Einfach nicht an die Person denken
Mit einer Dokumentation auf WELT oder n-tv
Oh ja wie hilfreich. Was tun gegen Krebs? Einfach keinen Krebs haben