Wie kommen Rehe auf eine Insel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theorie 1.
Auf dieser Insel ist es wie mit dem Festland. Die evulotion hat uns dort Rehe beschert. Also quasi vom ersten Lebewesen bis zum Reh.

Theorie 2.
Die Rehe si D dort hin geschwommen :D

Theorie 3.
Vorfahren von rehen sind auf die i SEL gekommen und es hat sich ei Reh entwickelt :D

Aber kurze Frage wofür brauchst du das???

Lysoki
Fragesteller

Mir ging diese Frage nicht mehr aus dem Kopf als ich dort Rehe am Straßenrand gesehen habe und dann habe ich gedacht ich frage einfach mal :D

colorgamer  01.01.2016, 23:02

haha läuft bei dir ;D naja hoffe mal ich konnte dir nen wenig weiter helfen ;D man war ich lange nicht mehr auf dem Forum hier aktive/.. Frohes Neujahr übrigends

Lysoki
Fragesteller

Ja war sehr hilfreich :)

Danke dir auch :)

Speziell für Fehmarn kann ich das nicht sagen, aber zum einen gibt es die Treibholz-Theorie (k.A. ob das nachgewiesen ist mittlerweile, dass Tiere auf Baumstämmen o.ä. übers Wasser getrieben werden), oder aber dass Tiere vom Menschen mitgebracht wurden - entweder absichtlich angesiedelt (Hirsche in Neuseeland) oder entlaufen.