Wie kommen Rehe auf eine Insel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Theorie 1.
Auf dieser Insel ist es wie mit dem Festland. Die evulotion hat uns dort Rehe beschert. Also quasi vom ersten Lebewesen bis zum Reh.

Theorie 2.
Die Rehe si D dort hin geschwommen :D

Theorie 3.
Vorfahren von rehen sind auf die i SEL gekommen und es hat sich ei Reh entwickelt :D

Aber kurze Frage wofür brauchst du das???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lysoki
01.01.2016, 23:00

Mir ging diese Frage nicht mehr aus dem Kopf als ich dort Rehe am Straßenrand gesehen habe und dann habe ich gedacht ich frage einfach mal :D

0
Kommentar von colorgamer
01.01.2016, 23:02

haha läuft bei dir ;D naja hoffe mal ich konnte dir nen wenig weiter helfen ;D man war ich lange nicht mehr auf dem Forum hier aktive/.. Frohes Neujahr übrigends

0
Kommentar von Lysoki
14.01.2016, 00:22

Ja war sehr hilfreich :)

Danke dir auch :) 

0

Speziell für Fehmarn kann ich das nicht sagen, aber zum einen gibt es die Treibholz-Theorie (k.A. ob das nachgewiesen ist mittlerweile, dass Tiere auf Baumstämmen o.ä. übers Wasser getrieben werden), oder aber dass Tiere vom Menschen mitgebracht wurden - entweder absichtlich angesiedelt (Hirsche in Neuseeland) oder entlaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?