wie kommen jungs, die keinen alkohol trinken, bei mädchen an?

23 Antworten

Kommt natuerlich auch an das Maedchen an :) Wenn es selbst (so gut wie) keinen Alkohol trinkt, findet sie es super, wenn Jungs auch nicht trinken, z.B. um "cool" zu sein oder sonstwas.

Wenn das Maedchen aber am dauer feiern ist und bei jeder Kleinigkeit wo es Alk gibt mit trinkt, findet sie es bestimmt "uncool" von dem Jungen.

Alle Maedchen haben immer unterschiedliche Ansichten ;)

Ich hab (schon) in Deinem Alter nix getrunken, nicht geraucht und nix gekifft.

Das war nie ein Problem für mein Ansehen bei den Mädels. Das kann ich DIr garantieren. Ist nur Einbildung pubertierender Jungs, dass die darauf stünden.

Und das gilt auch für Mädels, die selbst trinken. Da waren auch welche dabei, die jedes Wochenende einen gehoben waren und Kettenraucherin waren.

Einzig etwas problematischer könnte sein, den Kontakt herzustellen und die Hemmung zu verlieren. Aber das ist eben nur ein eigenes Problem, das man lösen muss und kann.

also ich finde jungs die Alkohol trinken nicht besonders toll. Fast jeder Junge trinkt, deshalb ist es noch anziehender wenn einer auch dieselbe Meinung wie ich hat.

Ich denke das kommt immer darauf an wie das Mädchen zu Alkohol steht. Aber nichts zu trinken ist doch nicht schlecht. Das Mädchen muss sich keine Gedanken machen das der Freund sie im vollen Kopf betrügt :)

Wie Jungs, die keinen Alkohol trinken, bei Mädels ankommen? Kommt drauf an, ob die Mädels dicht oder nüchtern sind. Denen, die dicht sind, ist eh alles egal. Bei den anderen kommt es dann tatsächlich auf das Verhalten des Jungen an, egal ob alkoholisiert oder nicht.

Den meisten Jugendlichen schmeckt kein Alkohol, aber die Hemmschwelle sinkt mit zunehmend leeren Bierflaschen ob es dem Trinker schmeckt oder nicht. Ich persönlich find's feige, wenn ein Junge es nötig hat, sich vollzusaufen nur damit er sich traut zu tanzen, Mädels anzusprechen, dazuzugehören etc. Muss jeder mit sich selbst ausmachen...

Vertrete einfach weiterhin deinen Standpunkt, es gibt durchaus Mädels denen es ähnlich geht. Auch wenn das in dem Alter eher die Minderheit ist ;)