was halten männer/jungs von frauen/mädels die alkohol trinken?

11 Antworten

Wenn man als mann auch Alkohol trinkt, finde ich es unfair es einer Frau nicht zu gönnen.

Ein bisschen beschwipst zu sein kann bei Frauen auch halbwegs lustig wirken, aber betrunkene Frauen sind einfach nur peinlich. Und von "beschwipst" bis zu "betrunken" ist nur ein kurzer Weg.

Meine Meinung halt. Ist wohl eher altmodisch. Daher finde ich es auch nicht so gut, wenn Frauen allein in eine Kneipe gehen.

An sich ist es mir relativ egal, ob wer Alkohol trinkt. Ich selber trinke auch (wenn auch nur selten) Alkohl. Für mich ist eher die Intensivität des Konsums ausschlaggebend und nicht ob oder nicht.

Ein kleiner Schwips lockert auf und kann sehr nett bzw. auch lustfördernd sein. Betrunkene Frauen habe ich dann allerdings oft als sehr ordinär erlebt, und das stößt natürlich ab.

wenn mädchen komplett betrunken sind, dann find ich das schon sehr peinlich und fühle fremdscham- bei jungs ist es auch nicht unbedingt besser, aber frauen sollten nicht asozial durch die gegend laufend, mit jedem rummachen in diesem zustand usw.

allgemein aber habe ich nichts dagegen, wenn frauen in maßen alkohol trinken, genau so wie bei männern- ich glaub auch dass die meisten jungs eine nur leicht angeheirtete frau attrakiver finden als eine komplett zugedröhnte ;) umgekehrt doch genau so oder ? :D

Es kommt drauf an, was und wie viel sie trinken. Gegen ein wenig Alkohol spricht nichts, aber wenn sie sich regelmäßig total abschießt ist das schon etwas störend

Was möchtest Du wissen?