Wie komme ich zum Anfang eines Whatsapp-Chats?

2 Antworten

Hoch wirst du wohl müssen...

Du gehst ein bisschen hoch und dann sollten da so zwei Pfeile sein,auf die drückst du drauf dann bist du am Anfang von den letzten 100 Nachrichten oder so und dann kannst du auf "Ältere Nachrichten laden" gehen und das dann mit den Pfeilen wiederholen...

Aber sonst wüsste ich nicht wie du ganz an den Anfang von allen Nachrichten kommst :/

schick dir den verlauf per mail :) dann kannst du den öffnen und kannst ganz einfach an den anfang :))