wie komme ich von meinem Freund los er tut mir nicht gut

7 Antworten

Vielleicht sollte ich noch erwähnen das es meine erste Beziehung ist und mit ihm auch meine Erfahrungen gemacht.

Hi ich kann dich gut verstehen, dass man eine Person gefühlsmäßig gebunden ist. Ein Vorschlag wäre: Das du dir so ne kleine Pro und Kontraliste schreibst, meistens ist es dann so, das einem so viele Sachen stören und man diese so bewusst macht. Denke an deinen Zukunft und wie du sie verbringen möchtest, wie du ja schon beschrieben hast mit Freiheit ausleben usw. Anhand deiner geschilderten Situation würde ich persönlich schluss machen und den Kontakt komplett abbrechen. Ich würde auf garnichts mehr eingehen und mich anschließend versuchen abzulenken, Freunden zuwenden und vielleicht findest du dann jemanden der zu dir Passt und deine Grenzen akzeptiert. Viel Glück ;)

Allen Anschein nach hast Du gar keinen Willen mehr.
Was meinst Du denn, wie WIR das hier ändern können? Das musst Du ALLEINE machen.
Du kannst nicht durchhalten beim Abnehmen, Du hast keinen Durchhaltevermögen bei
Deinem Freund. Du musst Dich selber ändern. Sonst hast Du bald das nächste Problem
an der Backe.

Liebelein, wenn du schon so klar siehst, dass er dir nicht gut tut, du dich auch schon öfter getrennt hast, bzw. es versucht hast, was erwartest du?

Und wenn du 100 gute Tipps hier bekommst, sie in die Tat umsetzen musst du, anders funktioniert das nicht!

Viel Erfolg dabei *