Wie komme ich raus aus meiner schrecklichen Familie?

8 Antworten

Geh zum Jugendamt die werden dir dort aufjedenfall helfen:)

Meine Frage ist einfach, ob ich mit meiner Geschichte zum Jugendamt gehen kann und bewirken kann, dass ich aus meiner Familie rauskann oder so ähnlich

Klar, dafür sind die doch da...

Vllt. gibt es bei euch ja eine Jugendwohngruppe ?

In manchen Städten werden die vom Ja betreut

Ich hätte mir an deiner stelle nicht mal die mühe gemacht diese frage zu stellen... ich wäre schon längst beim jugendamt gewesen....aber da stellst sich die frage ob es dort auch wirklich besser ist als bei deinen eltern? ich mein ich wurde auch oft geschlagen angeschrien.....ach naja jeder soll selbst wissen wie oder wo er sich aufnerksamkeit verschafft ;-)

Ja du musst damit sogar zum judentamt gehen