Wie komme ich nach Dia?

4 Antworten

Der Unterschied zwischen plat und dia 4 ist nicht besonders groß. Spiele 2 Lanes ( 80% Fokus auf eine 20% auf die andere) such dir 2-3 Champions und spiele so viele games mit diesen Champions, dass du Situationen intuitiv abschätzen und dementsprechend handeln kannst. Nun kommt das wichtigste und schwerste. Don’t get mad und mach den Chat aus. Konzentriere dich nur auf dich selbst und verbessere dein Gameplay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Konstant gut spielen und die Ansagen machen. Schau dir auch mal Coachings an, um dein Gameplay entsprechend zu verbessern.

Ich denke der Unterschied zwischen Plat 4 und Dia ist, dass du consistently relativ gut spielst und dich selbst und andere nicht tiltest. Du solltest wissen wie man von behind spielt.

In welchem Spiel? Wär noch gut zu wissen haha... Regelmässig spielen und deinen Horizont erweitern ist sicher mal ein guter Weg. (Nicht mit Nintendo Switch Online, sondern mit z.B. Youtube-Videos.)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele und recherchiere sehr oft und gerne! C:

League Of Legends

1
@Kampfkeks2202

Maine ein bis 3 Champions und studiere sie! Bin ja nochnicht so weit aber SoloQ kann schonmal recht nervig sein... XF

0
@LordZ553

Ich weiß aber nicht welche Champions ich mainen soll. Ich bin adc/jungle main. Hättest du vielleicht Vorschläge für einen Main?

0
@Kampfkeks2202

Tit mir leid, im Jungle kenn ich mich so gaaar nicht aus. Adc ist Kog Maw derzeit sehr stark... Schau mal bei ProGuides auf Youtube vorbei, die machen gute Rankings. Ansonsten einfach die kostenlose Champ-Rotation durchschauen und spielen was dir gefällt!

0

Was möchtest Du wissen?