Deranken wegen inaktivität?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin mir grade nicht ganz sicher, aber ich meine man wird erst aus master und challenger geschmissen wegen inaktivität, da ja nur die besten so und so vielen in dieser Liga sind und diese natürlich immer aktiv sein sollen, wegen des matchmakings, wärend Die V ja beliebig groß sein kann.
Bin wie gesagt aber nicht zu 100% sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man wird wegen Inaktivität nur in Master und Challenger herabgestuft. In Dia brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

if you are in Platinum or Diamond, after 28 days of inactivityin a particular ranked queue, a couple things will happen. First,
you’ll be hidden from the standings in your league. You will also lose
LP depending on your current tier. Every seven days thereafter, you’ll
lose LP until you play a match in that queue.

In the Master and Challenger tier, players outside of Team Ranked
will decay after becoming inactive for 10 days; this is to ensure only
the top active players are being showcased. In Ranked Team play, decay
will occur after 28 days.

The number of LP lost following each period of decay is shown below:

Master & Challenger: 250
Diamond: 50
Platinum: 35
If you
fall at or below zero LP as a result of decay, you’ll be placed into
the next lowest division. If you’re already in division V of your tier,
you’ll fall into the next tier down (for example, Platinum V to Gold
I.). Tl;dr: don’t take a break from ranked for too long. :)

ab platin+ verlierst du punkte durch inaktivität, aber eben erst nach 28 tagen, also mach einfach einmal im monat ein spiel und fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?