Deranken wegen inaktivität?

3 Antworten

if you are in Platinum or Diamond, after 28 days of inactivityin a particular ranked queue, a couple things will happen. First,
you’ll be hidden from the standings in your league. You will also lose
LP depending on your current tier. Every seven days thereafter, you’ll
lose LP until you play a match in that queue.

In the Master and Challenger tier, players outside of Team Ranked
will decay after becoming inactive for 10 days; this is to ensure only
the top active players are being showcased. In Ranked Team play, decay
will occur after 28 days.

The number of LP lost following each period of decay is shown below:

Master & Challenger: 250
Diamond: 50
Platinum: 35
If you
fall at or below zero LP as a result of decay, you’ll be placed into
the next lowest division. If you’re already in division V of your tier,
you’ll fall into the next tier down (for example, Platinum V to Gold
I.). Tl;dr: don’t take a break from ranked for too long. :)

ab platin+ verlierst du punkte durch inaktivität, aber eben erst nach 28 tagen, also mach einfach einmal im monat ein spiel und fertig

Ich bin mir grade nicht ganz sicher, aber ich meine man wird erst aus master und challenger geschmissen wegen inaktivität, da ja nur die besten so und so vielen in dieser Liga sind und diese natürlich immer aktiv sein sollen, wegen des matchmakings, wärend Die V ja beliebig groß sein kann.
Bin wie gesagt aber nicht zu 100% sicher.

Man wird wegen Inaktivität nur in Master und Challenger herabgestuft. In Dia brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

League of Legends Elo in neuer Season, wenn inaktiv?

Heyo, wie sieht es in League of Legends mit der Elo in der Season 6 aus, wenn ich erst zu mitte oder gegen Ende der Season 6 anfange meine Einstufungsspiele fürs Ranked zu spielen?

Wird meine MMR dann in der vorherigen Zeit wegen inaktivität auch wöchentlich gesenkt?

Wenn ich eingeranked bin und dann länger nicht Spiele ist das ja so.. aber wenn ich die Einstufungsspiele erst spät in der Season mache, wird meine Hidden-MMR dann trotzdem davor fallen oder nicht?

Hoffe ihr versteht was ich meine ^^

...zur Frage

League of Legends Skillunterschied zwischen den Ligen

Meine Frage ist was Machen Dia Spieler anders als ein Bronze oder Gold Spieler? Gibt es unterschiede zwischen Diamant 1 und Herausforderer Bin momentan Gold V aber bitte erläuter mir das ein bisschen enauer bei der jeweilliegen Liga

...zur Frage

Ist es ein Date oder nur ein freundschaftliches Treffen... Soll ich sei darauf ansprechen?

Hi leute

ich hab gleich noch ne Frage :D

ich habe jetzt in ein paar stunden ein date/treffen mit nem Mädchen ich weis nur nicht was genau es ist soll ich sie fragen was sie dazu denkt ?

lg dia

...zur Frage

League of Legends: Division absteigen durch Inaktivität S5

Ich würde gerne wissen ob man von Platin 5 auf Gold 1 fallen kann wenn man Inaktiv in Ranglistenspielen wird.

Denn ich habe gehört das man bei Silver 5 zu Bronze 1 einen Schild oder sowas bekommt.

...zur Frage

In league of legends solo/duo gut hochkommen tipps?

Frage steht oben :) kann mir jemand pasr tipps nennen bin imom gold 4 0 lp neu reingekommen

...zur Frage

Wie viel kostet das paket von camille mit skin(der skin kostet 1350)(league of legends)?

Ich wollte das camille und skin paket bei league of legends kaufen.Aber ich weis nicht wie viel das paket kostet.Vieleicht weis ja noch einer wie viel das bei ivern gekostet hat( sind ja gleich viel rp)
Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?